Es geht weiter bei der Jugendcrew – ein zweites arbeitsreiches Wochenende erfolgreich beendet

Am letzten Augustwochenende traf sich die Heinrich-Dammann-Jugendcrew zum zweiten Mal, um in einer Textwerkstatt die Ausschreibung  für die Förderung von Jugendprojekten vorzubereiten.

Neben einem Ausschreibungstext, um Jugendliche auf die Förderung aufmerksam zu machen, wurden eine Pressemitteilung, ein Antragsformular, die Förderkriterien, die Texte für die Webseite und vieles mehr ins Reine geschrieben. Um die rauchenden Köpfe zu lüften, gab es zwischendurch einige Improvisationsübungen und am Abend wurde gemeinsam ein Krimidinner gespielt. Die Begleitung der Jugendcrew lag wieder in den bewährten Händen der Cluster-Sozialagentur. Die Ausschreibung kommt Mitte September und die Ergebnisse der Textwerkstatt sind dann auf www.jugendcrew.de zu lesen.

Wir fördern
Herz und Verstand

Wir fördern
Herz und Verstand.