#wasmichbewegt 2.0 – Medienworkshops zu gewinnen

#wasmichbewegt geht in die zweite Runde. #wasmichbewegt ist ein cooler Workshop für Euch und die Chance mit euren Ideen den Heinrich-Dammann-Roadshow-Preis zu gewinnen. #wasmichbewegt ist ein Projekt der Stiftung und dem Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche. Das Projekt besteht aus einer Reihe von Medienworkshops und einem Videowettbewerb. Die Roadshow wird im Herbst 2020 auf Tour gehen und in ganz Niedersachsen Workshops für interessierte Jugendeinrichtungen anbieten.

#Ladet uns in Euren Jugendverband ein und Ihr erhaltet den Kompaktkurs „Filmen mit dem Smartphone“ von uns. Außerdem bekommt Ihr die Möglichkeit, Euren eigenen 59 Sekunden Film zu drehen, mit dem Ihr an unserem Videowettbewerb teilnehmen könnt.

Hier das Beste aus dem letzten Jahr:

#Wir geben Euch eine Plattform, denn was Euch bewegt, interessiert uns.
#Unsere prominente Jury vergibt Preisgelder, um Euer Projekt zu verwirklichen. Die je mit 1.000,00 € Preisgeld dotiert sind, um die Projekte zu finanzieren.

#Seid dabei und meldet euch an, für einen #wasmichbewegt Workshop. Der Aktionszeitraum ist der:

01.08.2020 bis 31.07.2021

Anmeldung und Infos über die Heinrich-Dammann-Stiftung oder den Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche: info@kirche.media

Alternativ auch mit dem aktuellen Flyer