#wasmichbewegt 2.0 – Aktionszeitraum verlängert

#wasmichbewegt ging letztes Jahr in die zweite Runde. #wasmichbewegt ist ein Projekt der Heinrich-Dammann-Stiftung und des Mediendienstes der Evangelischen Jugend Bramsche. Das Projekt besteht aus einer Reihe von Medienworkshops und einem Videowettbewerb. Die Roadshow ging ab Herbst 2020 in ganz Niedersachsen auf Tour und bot Workshops für interessierte Jugendeinrichtungen und Jugendliche an, erst in präsenz und später digital.Corona-bedingt haben wir beschlossen die Preisverleihung in den Frühling 2022 zu verschieben. So haben Jugendliche noch bis zum 31.01.2022 die Möglichkeit einen eigenen 59 Sekunden Film einzureichen und womöglich einen der vier, mit jeweils 1.000€ dotierten, Filmpreise zu gewinnen.

Hier das Beste aus dem letzten Jahr:

#Seid dabei und reicht euer Video noch bis zum 31.01.2022 ein.

Weitere Informationen erhaltet ihr über die Heinrich-Dammann-Stiftung oder den Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche: info@kirche.media

Alternativ auch mit dem aktuellen Flyer