Der 4. Heinrich-Dammann-Jugendcup beim TSV Söhlde

Am 10. August fand der 4. jährlich stattfindende Heinrich-Dammann-Jugendcup in den Klassen U7/U9/U11/U13 statt. Der TSV Söhlde lud zum Saisonvorbereitungsturnier ein und 25 Mannschaften folgten dem Ruf. Neben spannenden Spielen bot der TSV allen Besucher*innenn und Teilnehmenden ein buntes sowie abwechslungsreiches Rahmenprogramm u.a. mit einer Hüpfburg und der Heinrich-Dammann-Fotobox. Für ausreichend Speisen und Getränke wurde durch viele tatkräftige Helfer*innen gesorgt. Am Ende der Veranstaltung durften sich die Siegermannschaften aus jeder Altersklasse nicht nur über den riesigen Heinrich-Dammann-Wanderpokal freuen, sondern auch noch über einen Gutschein im Wert von EUR 200,- für ein Teamevent ihrer Wahl.