Das Kreativitätsfondue-Upgrade

Bei dem derzeitigen Wetter hoffen wir doch alle auf einen herrlichen Sommer und damit Ihr Verband oder Verein Freizeitmaßnahmen für Jugendliche kurzfristig in den Sommerferien realisieren kann, möchten wir Ihnen das Kreativitätsfondue-Upgrade vorstellen!

Mit dem Kreativitätsfondue-Upgrade unterstützen wir Ihre ganz kurzfristig geplante mehrtägige Freizeitmaßnahme in den Sommerferien.
Bewerben Sie sich dazu ganz einfach, wenn Ihr Vorhaben:

• noch in der Planung ist.
  • in Deutschland stattfindet.
  • nachhaltig und Ressourcen schonend angelegt ist (z.B. mit Bus, Bahn, Fahrrad oder Boot stattfindet).
  • Jugendlichen Austausch, Anregung, Gemeinschaft und einen Tapetenwechsel bietet.

Mit der Unterstützung von €10,00 pro Tag und Person und bis zu €2.000,00 (max. 60% der Gesamtkosten der Freizeitmaßnahme) und der Förderung der Betreuenden (Betreuungsschlüssel 1 zu 5) bzw. inklusiven Freizeiten sogar 1 zu 4, sorgen wir dafür, dass Ihnen diesen Sommer nichts im Wege steht.

Damit sie sicher planen können, zahlen wir, bei coronabedingtem Ausfall der Maßnahme, bis zu €200,00 zur Reiserücktrittsversicherung dazu.

Bis zum 10. Juli 2021 können noch Anträge gestellt werden.

Verwenden Sie das Bewerbungsformular und sichern Sie sich Ihre Förderung!

Bewerbungsformular

Ihre Heinrich-Dammann-Stiftung!