Der Konzertworkshop im Ev. Jugendhof Verden

In vier verschiedenen Workshops zur Ton-, Licht-, Filmtechnik und Bandarbeit konnten sich 21 Teilnehmende zwischen 13 und 26 Jahren von professionellen Coaches fortbilden lassen.

Nach der Wahl des Schwerpunktes war neben der zu vermittelnden Theorie ein großer Praxisteil im Fokus, der alle Schwerpunkte miteinander verknüpfen konnte. Dabei wurde eine Musikband durch das Ausleuchten, der technischen Unterstützung durch Mikrofone und der filmischen Inszenierung durch die Filmcrew begleitet. Ein spontanes Live-Publikum rundete die spannenden Workshops zu aller Zufriedenheit ab.

Der Wunsch nach einem zweiten Teil seitens der Teilnehmenden spricht dafür, dass das Workshopprojekt sicherlich erneut stattfinden wird!

 

Wir fördern
Herz und Verstand

Wir fördern
Herz und Verstand.