Die Jugendcrew am Stand der”sh|ft-Ideen.Freiraum” Initiative auf der Ideenexpo 2019

Die IdeenExpo geht in die siebte Runde. Europas größtes Jugend-Event für Naturwissenschaften und Technik findet vom 15.06.19 bis zum 23.06.19 auf dem Messegelände in Hannover statt. Insgesamt werden auf einer Fläche von 110.000 Quadratmetern rund 270 Unternehmen, Verbände, wissenschaftliche Einrichtungen, Hochschulen und Schulen spannende Mitmach-Exponate und Angebote zur Studien- und Berufsorientierung vorstellen. Rund 700 Workshops bieten Schülerinnen und Schülern Möglichkeiten in die Welt der Naturwissenschaften und Technik einzutauchen und sich dort auszuprobieren.

So wird auch über die Jugendcrew der Heinrich-Dammann-Stiftung, in der LifeScienceArea der IdeenHalle 9, beim Stand der sh|ft-Ideen.Freiraum Initiative der Landeskirche Hannover informiert. Die wichtigsten Informationen finden sie auf der neuen Postkarte der Jugendcrew, die überall am Stand ausgelegt ist oder sie sprechen einfach die hilfsbereiten Standmitarbeiter von der sh|ft-Ideen.Freiraum Initiative an.

Weitere Informationen über die Jugendcrew finden sie auf der Webseite Jugendcrew.de.

Mehr Informationen über die IdeenExpo 2019 und die sh|ft-Ideen.Freiraum Initiative: