Die Heinrich Dammann Roadshow #Eure Chance, seid dabei #20 Videoworkshops zu gewinnen!

#Ladet uns in Euren Jugendverband ein und Ihr erhaltet den Kompaktkurs „Filmen mit dem Smartphone“ von uns. Außerdem bekommt Ihr die Möglichkeit, Euren eigenen 59 Sekunden Film zu drehen, mit dem Ihr an unserem Videowettbewerb teilnehmen könnt.
#wasmichbewegt ist ein cooler Workshop für Euch und die Chance mit Euren Ideen den Heinrich-Dammann-Roadshow-Preis zu gewinnen.
#Wir geben Euch eine Plattform, denn was Euch bewegt, interessiert uns.
#Unsere prominente Jury vergibt Preisgelder, um Euer Projekt zu verwirklichen.
#Seid dabei und meldet Euch an, für einen #wasmichbewegt Workshop.

Die Heinrich-Dammann-Roadshow #wasmichbewegt ist ein Projekt der Stiftung und dem Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche. Das Projekt besteht aus einer Reihe von Medienworkshops und einem Videowettbewerb. Die Roadshow wird im Herbst 2018 auf Tour gehen und in ganz Niedersachsen Workshops für interessierte Jugendeinrichtungen anbieten.

Anmeldung und Infos über die Heinrich-Dammann-Stiftung oder den
Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche:
info@kirche.media