Gemeinsam – Miteinander – Alle Generationen: Gemeindefreizeit in der Lüngeburger Heide

Ein verlängertes Wochenende im Missionarischen Zentrum Hanstedt in der Lüneburger Heide mit Jung und Alt zur Feier der Gemeinschaft:

Spiel, Spaß, Sport, gemeinsame Mahlzeiten, Spaziergänge, Familienzeit, gemeinsame Zeiten vor Gott und dazu ein Kinder- und Jugendprogramm sind geplant.

Die Lüneburger Heide eignet sich besonders für Wanderungen, Aktivitäten und Auszeiten, um die Seele gemeinsam baumeln zu lassen, aber auch für den Austausch zwischen den Generationen.

Dies ist ein Projekt angelehnt an unsere apfelblau-Projektvorlage „Generationen miteinander“.
Mit apfelblau haben Sie die Auswahl zwischen unterschiedlichen Projektvorlagen, die Sie mit bis zu 2.000€ und ohne die Einhaltung von Fristen von uns fördern lassen können.

Weitere Informationen zu apfelblau finden Sie hier!