Heinrich Dammann Cup 2023

Am vergangenen Wochenende fand der jährliche Heinrich Dammann Cup auf der Heinrich Dammann Sportanlage in Söhlde statt.

Am Samstag ging es mit dem Turnier der E-Jugend um 10 Uhr los. Nach einem spannenden Turnier und einem phänomenal spannenden Abschluss gewann der SV BW Neuhof und holte sich den größten Pokal des Wochenendes. Pünktlich um 15 Uhr startete dann die D-Jugend und es sollte ein nicht minderspannendes Turnier der ältesten Jungs und Mädels des Wochenendes werden. Am Ende kamen die Gewinner aus Salzgitter vom Verein des SC Union Salzgitter.
Am Sonntag zogen dann unsere Kleinsten der F-Jugend ab 10 Uhr nach und konnten die beste Mannschaft ihrer Altersklassen ermitteln. Der TSV Havelse war die stärkste Mannschaft und holte sich verdient an einem tollen Sonntagvormittag den Pokal mit nach Hause.

Im Vordergrund stand wie immer der Spaß der Kids. Über drei komplette Jugendturniere gab es immer eine tolle und freudige Stimmung auf und neben dem Platz. Zu danken ist dies den nahezu perfekten Leistungen der freiwilligen Schiedsrichter. Aber auch die Trainer, Eltern, Zuschauer*innen und Helfer*innen haben zu dieser Atmosphäre beigetragen.

Allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2023/2024 und viel Spaß als Team zusammen!