Herbstsitzung – Wechsel im Vorstand

Am Dienstag den 5. November fand die Herbstsitzung der Heinrich-Dammann-Stiftung in der Jugendscheune in Bettrum bei Hildesheim statt, doch war auch dies keine gewöhnliche Vorstandssitzung. Denn die Stiftung lud die Veranstalter vom geförderten Projekt „Zusammen den (neuen) Rhythmus finden“ ein, welche Kurzerhand einen kleinen Cajon-Workshop mit beiden anwesenden Gremien und der Jugendcrew der Stiftung, welche die Gelegenheit nutzte ihre aktuelle Arbeit vorzustellen, lautstark trommelnd startete.

Doch natürlich stand noch weiteres auf der Tagesordnung, so verabschiedeten wir zwei unserer Vorstandsmitglieder, Dr. Hartmut Reichardt und Pastor Eckhard Hallemann, für welche die Amtzeit zur Herbstsitzung endete und begrüßten Dr. Wolfgang Matz, Geschäftsführer der Kaufmännischen Krankenkasse Hannover und Meike Magnussen, Pastorin in Schellerten, Kemme und Wendhausen, welche die Nachfolge im Vorstand antreten.

Bilder: Julia Moras