Jugendcrew 2.0 – Neue Ideen und neue Projekte

Das Jahr 2020 hat auch die Jugendcrew vor neue Herausforderungen gestellt, trotz der ungewohnten Situation haben wir es geschafft eine neue Jugendcrew im Sommer 2020 zu wählen und unsere Arbeit der letzten zwei Jahre der neuen Jugendcrew im September zu übergeben. „Es war eine gute Erfahrung, sich mit den alten JugendcrewlerInnen austauschen zu können, es hat mir geholfen, den zukünftigen Verlauf einschätzen zu können und war nicht nur eine thematische Bereicherung für das Wochenende“, sagt Annika Haase als neues Mitglied der Jugendcrew. In den letzten Monaten konnten trotz Corona einige Projekte umgesetzt werden und wir gehen mit einem guten Gefühl in die Weihnachtszeit und natürlich auch ins kommende Jahr 2021. „Ich freue mich darauf, die anderen JugendcrewlerInnen nächstes Jahr wiederzusehen und mit ihnen bei unserem nächsten Treffen Ideen umzusetzen und neue Projekte zu fördern“, so Finn Bendrien, ebenfalls neues Mitglied der Jugendcrew.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viele neue Ideen für das kommende Jahr!

Lena Sonnengrün (Sprecherin der Jugendcrew)