Neue Kooperation mit der Hanns-Lilje-Stiftung: Forum on tour!

Eure Themen sollen im Frühjahr 2025 in Kirchenräumen in ganz Niedersachsen auf Tour gehen.

Dafür suchen wir acht Jugendgruppen, die Lust haben, eine jeweils eigene Forumsveranstaltung durchzuführen, in der sie ihre Themen und Anliegen auf die Bühne bringen und gemeinsam mit prominenten Experten und Expertinnen diskutieren.

Forum on tour ist ein Projekt der Hanns-Lilje-Stiftung und der Heinrich-Dammann-Stiftung, welches mit Unterstützung des landeskirchlichen Teams des Kirchentags auf den Deutschen Evangelischen Kirchentag 2025 in Hannover einstimmen und eure Stimmen zu Themen, die euch wichtig sind, in die Öffentlichkeit tragen will.

Das ist aber noch nicht alles …

Besucht www.forum-on-tour.de und folgt dem Instagram-Kanal @form_ontour für weitere Informationen rund um das Projekt und die Bewerbung!