Kreativitätsfondue – Trainingseinheiten und Videochallenges des TSV-Söhlde

Hier ein weiteres Beispiel unseres “Kreativitätsfondue”.
Zu Coronazeiten fällt leider auch der Freizeit- und Vereinsport ins Wasser. Doch der Trainer der Jugendmannschaft des TSV-Söhldes hält sein Team dennoch fit und nimmt regelmäßig Videos mit Trainingseinheiten auf und teilt diese mit den Mitgliedern seiner Mannschaft. Die jungen Sportler können damit zu Hause trainieren und bleiben fit für die Wettkämpfe, die hoffentlich demnächst wieder stattfinden können. So bleibt der Kontakt und der Zusammenhalt der Mannschaft bestehen, obwohl sich deren Mitglieder nicht mehr zum gemeinsamen Training treffen können.

Wenn ihr Finanzierungshilfe dabei braucht, Hilfsangebote wie zum Beispiel Videochallenges für euren Verein einzurichten und diese Strukturen danach weiter für die Jugendarbeit nutzen könnt, stellt einen Förderantrag bei der Heinrich-Dammann-Stiftung und erhaltet unkompliziert Unterstützung bei eurem Projekt.

Formular herunterladen: Antragsformular

Stichwort “Kreativitätsfondue” eintragen

Antrag ausfüllen und unterschreiben.

Per Mail an: info@heinrich-dammann-stiftung.de