Wir suchen Verstärkung!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. September 2023 oder früher eine Büroassistenz (Minijob oder Werkstudent*in) zur Unterstützung bei diversen Verwaltungstätigkeiten und optional für den Ausbau unserer Social-Media-Präsenz und die Betreuung unserer Website.

Wir sind die Heinrich-Dammann-Stiftung und fördern Projekte für und mit Jugendlichen in Niedersachsen. Insbesondere kirchliche Jugendarbeit in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers und Jugendarbeit in den Bereichen Kunst, Kultur, Bildung und Sport. Wir gestalten Förderlinien, führen eigene Projekte durch und etablieren unsere Arbeit in der niedersächsischen Stiftungslandschaft und darüber hinaus. Bei unserer Förderung liegen uns die Partizipation Jugendlicher, die Vernetzung der Träger von Jugendarbeit und die Entwicklung zukunftsweisender Jugendarbeit auf dem Land am Herzen.

• Unterstützung bei diversen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Erstellung von Unterlagen für Antragsentscheidungen, Präsentationen und Statistiken
  • Rechercheaufgaben zu diversen Themen

• Ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Eine Bezahlung abhängig von Ihren bisherigen Erfahrungen ab 13,00 Euro/Stunde

Sollten Sie sich angesprochen fühlen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 09. August 2023 an info@heinrich-dammann-stiftung.de als eine PDF-Datei unter Angabe Ihrer zeitlichen Kapazitäten.

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Garau unter der 05121 28 90 30 zur Verfügung.