Kreativitätsfondue – Wenn die Welt überzukochen droht, braucht es kreative Köchinnen und Köche

Trotz Corona den Anschluss nicht verlieren! Wir unterstützen sie und euch dabei!

In herausfordernden Zeiten wie diesen sind Solidarität und Hilfsbereitschaft besonders gefragt – auch wir von der Heinrich-Dammann-Stiftung möchten einen Teil dazu beitragen. Wenn sie oder ihr Finanzierungshilfe dabei braucht, Kontakt zu Jugendlichen zu schaffen, zum Beispiel durch Videowettbewerbe, Chaträume oder Spiele sowie Hilfsangebote: Antrag stellen.

Oder sie/ihr plant zum Beispiel die Einrichtung von Einkaufshilfen oder ähnliche Unterstützung, einfach einen Förderantrag stellen und unkompliziert Unterstützung fürs Projekt erhalten.

Wir haben einen Aktionsfonds eingerichtet, sodass Anträge kurzfristig bearbeitet werden können. Also keine Zeit verlieren und loslegen!

Bis zum 10. Juli 2021 können noch Anträge gestellt werden.

Formular herunterladen: Antragsformular

Stichwort “Kreativitätsfondue” eintragen

Antrag ausfüllen und unterschreiben.

Per Mail an: info@heinrich-dammann-stiftung.de

Noch Fragen?